ÖSTERREICH LIEST - und Traiskirchen mit Lena Raubaum

An zwei Vormittagen lud die Stadtbibliothek Traiskirchen die Volksschulen und die ASO Traiskirchen zur Lesung mit Lena Raubaum. Jede der acht Vorstellungen war ein Abenteuer!

Die Autorin hat die wunderbare Gabe mit Stimme, Gestik und Mimik die großen wie auch die kleinen Besucher:innen in ihren Bann zu ziehen. Ob als Oma Klack mit Schwimmreifen, als Musikerin mit Ukulele oder als Lyrikerin mit Gedichten aus „Mit Worten will ich dich umarmen“: Es war für alle ein ganz besonderes Erlebnis!
Und jetzt wissen wir auch, warum Einhörner ideal zum Lesen sind und wie Eislaufen im Sommer funktioniert. „High Five“, liebe Lena!

Für mehr Fotos zu dieser tollen Veranstaltung klicken Sie auf den untenstehenden Link!

Datum:
18.10. - 08:02 bis 19.10. - 12:02 Uhr