Traiskirchen liest - Alex Beer

Am 8. Oktober 2021 liest Alex Beer aus ihrem neuen Buch und alle Besucher:innen haben die Möglichkeit das persönliche Leseexemplar von der Autorin signieren zu lassen. Die Lesung findet im Rathaus Traiskirchen statt und beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Haben Sie an diesem Termin keine Zeit, können Sie sich ihr Gratis-Exemplar ab 9. Oktober in der Bücherei, dem Rathaus oder im Guten Laden abholen.

Für alle Besucher:innen gilt die 3-G Regel. Damit die Veranstaltung pünktlich beginnen kann, bitten wir im Zuge des Contact Tracing, um eine Voranmeldung unter +43 2252 508 521 15 oder unter stadtbibliothek@traiskirchen.gv.at. Für alle Kurzentschlossenen halten wir natürlich auch noch ein paar Plätze frei ;)

Datum:
08.10. - 19:00 Uhr